Und noch mehr…

Ich biete an,

ein großes Tarotbild mit den Petersenkarten für Interessierte auszulegen und zu deuten.

Nebenan zu sehen das Keltische Kreuz, aber ich habe auch andere Legevarianten und würde diese je nach Thema anbieten.


Neues Angebot: Intensiv-Coaching mit Yogatherapie

Im Laufe des letzten Jahres habe ich einige neue Verfahren in der Ausbildung zur geistigen Heilerin erlernt und auch schon angewendet, die sich hervorragend in Kombination ganzheitlicher und psychologischer Yogatherapie einsetzen lassen. Auf dieser Grundlage habe ich ein Intensiv-Coaching über 6 Wochen entwickelt, welches individuell auf die einzelne Person abgestimmt verschiedene Bestandteile haben kann.

Feste Bestandteile sind: Anamnese (hierzu sind ärztliche Diagnosen hilfreich), Zielfindung (welches Thema soll in dieser Zeit vertieft werden, was ist auf dem Weg zur Selbstheilung erforderlich?). Dazu ein allgemeines tägliches Yoga-Kurzprogramm, ca. 30 Minuten, aktiv vor Ort und schriftlich zum Selbst Tun.

Auf Grundlage von Anamnese und Ziel Erstellung eines individuellen schriftlichen Plans zum durchaus täglichen Üben einer maximal 30-minütigen Yogasequenz, Einüben des Plans mit sofortigen Anpassungen, falls nötig. Dieser Plan wird dann auch bei jedem weiteren Treffen wieder überprüft und geübt. 

Danach kann die Gestaltung der weiteren “Stunde” unterschiedlich sein, je nach Person und Thema. Von Kristallmassagen über Pranahealing und schamanischen Ritualen bis hin zu Gestaltarbeit und Rückführungen (siehe Zertifikat) ist alles möglich. 

Dieses Intensiv-Coaching ist geeignet für Menschen mit chronischen Erkrankungen verschiedenster Arten und auch zur Rekonvaleszenz nach Erkrankungen. Für Menschen, die ihre Themen in Bereichen wie Selbstwert, Beziehungen, Verhaltensmuster etc. bearbeiten wollen. 

Wer sich für dieses Angebot interessiert, bekommt 6 Sitzungen à 75 Minuten für 450 €, jeweils eine Sitzung pro Woche. Dazu auf Wunsch Unterstützung zwischen den Sitzungen per WhatsApp oder Signal.