Botschaften

In diesem Bereich stelle ich Botschaften, die von METATRON durch Reniyah gegeben wurden, als PDF zum Download zur Verfügung. Ich mache darauf aufmerksam, dass der Link, der unter den Botschaften angegeben ist, nicht mehr funktioniert, die Seite ist nicht mehr existent.

Hier als erste Datei die Botschaft METATRON’s, wer er ist:

Wer ist Metatron? Herunterladen

Die folgenden Botschaften „Eine neue Welt wartet“ und „Die Umwandlung von Karma“ stammen von 2005, sind aber immer noch höchst aktuell:

Eine neue Welt wartet (15.02.05) Herunterladen

Die Umwandlung von Karma (18.03.05) Herunterladen

Die folgenden PDF’s enthalten die Botschaften der ersten Gruppenarbeit, die ich mit METATRON erleben durfte: „Das Knacken der Geldbänder“. In dieser Gruppenarbeit wird beschrieben, mit welchen Gedankenmustern wir uns selbst daran hindern, in die Fülle zu kommen und wie wir diese Muster auflösen können. Dieses Material wurde, ebenso wie die voran gegangenen PDF’s, von Reniyah nach Maßgabe von METATRON für die Öffentlichkeit freigegeben. Ich stelle hier sowohl die deutsche als auch die englische Fassung ein.

Moneybands (Das Knacken der Geldbänder) deutsch Herunterladen

Moneybands englisch Herunterladen