Heilen ist der Weg

Nach Abschluss meiner Ausbildung zur Yogatherapeutin fragte ich mich, wie mein Weg weiter geht, wo es mich hinführt. Mittlerweile hat sich herauskristallisiert, dass es Teil meiner Aufgabe / meines Dharmas ist, Heilung in die Welt zu bringen. Dazu habe ich verschiedene Techniken erlernt, nicht nur Yoga und Yogatherapie. 

Neben heilwirksamen Kristallen und verschiedenen energetischen Techniken erhalte ich auch Hilfe aus der Geistigen Welt. So habe ich kürzlich die Ausbildung zur geistigen Heilerin abgeschlossen und auch schon Techniken daraus angewandt, um sie meinen Klienten zugute kommen zu lassen.

Auch habe ich mich in Bezug auf Hellsichtigkeit weitergebildet. Neben Aurasehen und Arbeit mit dem Pendel lag dort der Schwerpunkt auf Lesungen mit Tarotkarten. Wie ihr wisst, wenn ihr meinen Blog öfter lest, habe ich hier ja auch ein wunderschönes Tarot installiert, wo ihr immer gerne eine Zufallskarte ziehen könnt zu euren Themen. 

Mein Job ist es nun, all diese Techniken, Werkzeuge und Hilfen aus der Geistigen Welt für die jeweiligen Klienten individuell zusammenzustellen, so dass größtmögliche Unterstützung auf dem Weg zur Selbstheilung stattfinden kann. Hierzu habe ich auch verschiedene Angebote entwickelt, die unter diesem Link zu finden sind. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert