Nun ist sie fertig, meine neue HP…

Es ist geschafft! Aus dieser Idee

Entwurf

wurde innerhalb von 16 Tagen mit der Hilfe eines tollen Webdesigners (Addi im Impressum ;-)) diese Webseite technisch und auch inhaltlich in den Jungbrunnen getaucht.

Das hat wunderbar funktioniert, völlig im Fluss. Ich glaube ja, dass da alle Engel im Hintergrund bereit standen und mitgeholfen haben. Dafür danke ich aus ganzem Herzen ♥!

Mal schauen, wohin sie mich als nächstes leiten, die Engel… Musik machen, Malen oder ganz was anderes. Ich werde dann berichten, versprochen 🙂

Die Katz ^-^

Ein Kommentar

  1. Danke für die Blumen und die effizente und sehr angenehme Zusammenarbeit! Ein Webdesignprojekt in 3 Wochen – meine persönliche Premiere in insg. 20 Jahren Webentwicklung 🙂

    Viel Erfolg mit der Webseite!
    Michael Jauernig
    //designbetrieb.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.