Der Umbau

Mein Mann und ich haben uns entschlossen, einen gesonderten Yogaraum einzurichten. So wurde aus unserem Arbeitszimmer ein wunderschöner “Yogasalon”, für Individualarbeit und Kleinstgruppen bis zu 3 Personen.

In der Schwingung von reinem Bergkristall und anderen Mineralien kann das Prana wunderbar fließen, und die Asana wird zum Genuss.

Auf yogatherapeutischer Grundlage – ganzheitlich und psychologisch – biete ich hier für Menschen, die sich angesprochen fühlen, individuell zugeschneiderte Yogastunden an. Alle Hilfsmittel sind vorhanden.

Ebenso steht eine Massageliege für die beliebten Kristallmassagen bereit, die Kristallkugeln “freuen” sich schon auf ihren Einsatz.

Weitere Informationen über Einzelstunden, Kurse und Workshops auf der entsprechenden Seite.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert